Kommentare: 28
  • #28

    Sonnenschein (Mittwoch, 02 März 2016 19:19)

    Großes Lob an alle. Ihr habt wieder alle euer bestes gegeben<3

  • #27

    sonnenschein (Sonntag, 28 Februar 2016 19:54)

    Toller Faschingsumzug

  • #26

    Angelika Krammel (Mittwoch, 10 Februar 2016 12:36)

    Auch ich möchte allen Kindern ein großes Lob aussprechen, ihr habt wieder eine super Saison hingelegt. Bravo. Ebenfalls allen Helfern und Gönnern ein herzliches Dankeschön.

  • #25

    Chris (Freitag, 05 Februar 2016 12:42)

    An dieser Stelle,wollte Ich Dich nochmal Loben Vreni!!!Deine Bilder sind Klasse vielen,vielen Dank.
    Natürlich auch ein Dankeschön dafür das Du IMMER Alle Formate für unsere Homepage gleich auf
    Das Format machst was wir brauchen. DICKES LOB UND WITER SO!!!

  • #24

    Astrid (Mittwoch, 27 Januar 2016 07:38)

    Ein ganz dickes Lob an die Fotografin! Die Bilder sind super!

  • #23

    Angelika Krammel (Mittwoch, 18 Februar 2015 00:16)

    Ein großes Lob an alle aktiven Tänzerinnen und Akteure der Kindergarde. Ihr habt wieder eine super Saison hingelegt.

    Danke an alle Helferinnen und Helfer, Mamas, Papas, Omas, Opas usw.

    Es war wieder eine super Zeit mit euch.

    Schöne Ferien und erholt euch gut.

  • #22

    Romy Metzger (Montag, 26 Januar 2015 22:49)

    Geisenfeld Helau....Tolle Bilder wieder

  • #21

    Romy Metzger (Sonntag, 16 November 2014 22:08)

    Hammershow!!!!!von allen!!freu mich auf die Saison!lob an die tollen trainerinnen!!!

  • #20

    Metzger,Romy (Montag, 03 Februar 2014 01:30)

    Bilder sind super

  • #19

    Geli (Sonntag, 02 Februar 2014 21:41)

    Hallo Kindergarde, danke an alle Maedels und Buam fuer die tollen Auftritte an diesem Wochenende, mir hat es sehr gut gefallen. Ebenfalls, mal ein Dankeschoen an die ganzen fleissigen Helferinnen und Helfer die uns immer tatkraeftig unterstuetzen.

  • #18

    Kerstin (Montag, 18 November 2013 10:31)

    Mädels und Jungs, ihr seit super gewesen...tolle Show´s + tolle Kostüme - ich wünsche euch ALLEN einen wunderschönen und unfallfreien Fasching :-)

  • #17

    Geli (Sonntag, 17 November 2013 19:51)

    Super Kindergarde Geisenfeld, Kinder einfach klasse, ihr habt eine super Show abgezogen. Danke an alle Mitwirkenden, Helfer und Trainerinnen. Ich hoffe, das wir alle mit gemeinsamen Elan wieder eine wunderschöne Faschingssaison erleben. Kevin dein neues Gwand sehr, sehr schön.

  • #16

    Hofi Kevin (Sonntag, 17 November 2013 01:23)

    Danke für den super Abend, hat total viel Spaß gemacht aber besonders bedanken will ich mich bei meiner super Tanzpartnerin Julia es war einfach nur mehr wie Geil. Es hat wahnsinnig viel Spaß mit dir gemacht.
    LG Euer HOFI da Kevin :D

  • #15

    Claudia und Angelina (Donnerstag, 14 Februar 2013 23:50)

    Ich möchte auch sagen dass der Film super geworden ist. Auch wir haben sehr viel gelacht. Danke für die schöne Faschingssaison... wir freuen uns schon.. wenn es nach den Ferien wieder weitergeht.

  • #14

    Geli (Mittwoch, 13 Februar 2013 17:07)

    Servus, Danke für den sehr schönen Film und der Slideshow. Ist wirklich sehr gut geworden. Hab ich gelacht. Den Kindern und Teenies wünsche ich noch erholsame Ferien und bis zur nächsten Saison, alles Gute.

  • #13

    Peter (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:58)

    Habt noch ein wenig Geduld, muss erst einige Auftritte vom Anfang löschen, dass ich wieder Platz für die geilsten Bilder des Umzugs habe.

  • #12

    dommi (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:53)

    Und wiedermal geiler Fasching *-*

  • #11

    Hannah & Silke &Ralf (Montag, 11 Februar 2013 08:42)

    Tolle Fotos!! Schön, dass wir hier in Kölle Eure Auftritte und Euren Spaß verfolgen können!! Liebe Grüße mitten aus dem Kölner Karneval!

  • #10

    Celina (Sonntag, 10 Februar 2013 14:00)

    Hallo, kann leider wegen einer Virusgrippe nicht mittanzen......ganz schön doof grad jetzt!!! Wünsch euch noch ganz viel Spass....Celina

  • #9

    Geli (Sonntag, 03 Februar 2013 20:26)

    Wahnsinn ist unser Fotograph schnell !!!!!!!!!!!!!
    Danke für die bisherigen sehr schönen Auftritte und hoffentlich einen unfallfreien und spaßigen Faschingsendspurt.

  • #8

    Geli (Sonntag, 27 Januar 2013 19:56)

    Nur die Ruhe, sind doch eh immer rucki zucki drin. Danke

  • #7

    Domii ;) (Sonntag, 27 Januar 2013 19:37)

    Hio ^^ peter ... I-wie kommen die bilder von der steinberghalle nich ^^

  • #6

    Bäda (Vollziehungsbeamter) (Mittwoch, 21 November 2012 12:21)

    Liebe Grüße und viel Spass beim Fasching 2012/2013 wünscht Dir liebe Julia, da Bäda (Arbeitskollege von da Mama)!

    Schöne Bilder!!!!!!!!

  • #5

    Hofi Kevin (Montag, 12 November 2012 20:50)

    Hammer geile Intro jetzt freu kann die saison beginn wird heuer bestimmt wieder SAU GEIL gfrei mi etz scho drauf

  • #4

    Peter (Montag, 12 November 2012 12:47)

    Das war echt der Hammer diese Inthronisation!
    Die Bilder sind nur deshalb so schön geworden, weil ihr alle gut drauf gewesen seit, und so toll gelacht habt!!!!!!!!!!!! Weiter so dann wird der ganze Fasching richtig g........!

  • #3

    Silke (Sonntag, 11 November 2012 22:52)

    Das war mit der beste InthroBall seit ich dabei bin! Ganz toll vom Ablauf, der Moderation, dem Programm aller Tanzgruppen, allem voran das diesjährige (nicht auf dem Mund gefallene :-)) Prinzenpaar - supersüß - und dem tollen Teamwork aller HelferInnen. Die Fotos sind super und machen Lust auf mehr: Freue mich schon auf die Session mit euch allen ;-)

  • #2

    Mario (Sonntag, 11 November 2012 21:16)

    Wir haben doch dieses Jahr mal wieder eine richtig tolle Kinder- und Jugendgarde.

    PS: Den Fotografen muss ich auch diese Mal ein großes Lob für die schönen Bilder und natürlich das superschnelle Hochladen der Selbigen aussprechen. Supii Peter.

  • #1

    Geli (Sonntag, 11 November 2012 18:52)

    Danke für den super gelungenen Inthronisationsball, an alle fleißigen Helfer und für die sehr schönen Auftritte. Kinder ihr seit einfach SPITZE. Unser super Hofi Kevin wir bald Günther Jauch ablösen.